Städt. Kath. Grundschule Buschbell

Förderverein

Der Verein der Freunde und Förderer unserer Schule wurde im Jahre 1985 gegründet und hat sich als gemeinnütziger Verein zum Ziel gesetzt, die Bildungs- und Erziehungsarbeit der Schule zu fördern. Dies geschieht hauptsächlich durch finanzielle Unterstützung besonderer Schulveranstaltungen z. B. Lesungen, Klassenfahrten und der Lehr- und Lernmittelausstattung der Schule. Die Spielgerätekombination im Sandspielbereich des Schulhofes wurde u.a. vom Förderverein allein finanziert.

Die Wirksamkeit unseres Elternverein ist nur dann gegeben, wenn möglichst viele Eltern diese Initiative mittragen. Darum unsere Bitte:

Helfen Sie mit, die Edith-Stein Schule zu unterstützen. Werden Sie Mitglied im Förderverein. Der Jahresbetrag beträgt nur 24€. Das Anmeldeformular können Sie hier als PDF herunterladen. Auch über einmalige Spenden freuen wir uns sehr! Die Bankverbindung des Fördervereins lautet:

BIC: COKSDE33XXX
Bank: Kreissparkasse Köln

Bei allen Fragen und Anliegen erreichen Sie uns unter unserer E-Mail-Adresse:
foerderverein@edith-stein-schule-frechen.de

Vorstand Förderverein Edith-Stein-Schule:

Marius van der Meyden
Am Apostelhof 69

Dr. Swantje Schumacher
An der Fischmaar 38

Kassenwart
Daniel Taenzer
Gedingstraße 18

Wolfgang Ende
Am Apostelhof 19
50226 Frechen

Den Vorstandsmitgliedern sei an dieser Stelle ganz herzlich für ihr langjähriges Engagement für unsere Schule gedankt.